7. Mondraker Enduro Team Davos Klosters 2023

Veröffentlicht von nd am

Davos Klosters – wir kommen!

Vom 7. bis 10. September 2023 findet also das siebte Mondraker Enduro Team Rennen statt. Wir werden wieder als Mixed Team starten. Den Teamnamen haben wir bereits hinterlegt, behalten uns jedoch eine (Ver)Änderung vor – so unterm Motto: „Vielleicht werd‘ ich ja bis September schneller… *hüstel*“.

Das diesjährige Rennen an drei Tagen war enorm cool und hat uns grosse Freude bereitet. Die Organisation war tadellos, die Leute extrem freundlich und „uifgstellt“. Nicht mal das satte, oberanstrengende Rauffahren zum Jakobshorn hat die Freude getrübt.

Wir sind gespannt, welche Stages uns nächstes Jahr erwarten. Wahrscheinlich werden einige Strecken der letzten Jahre auch 2023 mit am Start sein.

Deshalb: Baldmöglichst nach Davos und trainieren!

Cheers!

Kategorien: Tipps & Informationen